Düsseldorf, 7. November 2022 – Seismic, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Enablement, gibt heute bekannt, dass es von Forrester Research im Bericht „The Forrester WaveTM: Sales Content Solutions, Q4 2022“ als Leader eingestuft wurde. Laut Forrester ist Seismic „sowohl für KMUs als auch für große Unternehmen gut geeignet, die eine Lösung mit dem umfangreichsten Angebot an Features wünschen – von einem Anbieter, der auf Wachstum und Innovation setzt.“

In dem vorliegenden Report bewertet Forrester die Anbieter von Sales Content-Lösungen anhand von 33 Kriterien, die das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz der einzelnen Unternehmen umfassen. Seismic erhält die höchstmögliche Punktzahl in der Kategorie „Marktpräsenz“ sowie bei 26 von 33 Bewertungskriterien, darunter fünf der sechs wesentlichen strategiebezogenen Kategorien:

• Produktvision
  • Performance
  • Marktansprache
  • Innovationsroadmap
  • Partner Eco-Solution

Der Forrester Report führt aus, dass „die jahrelange Marktführerschaft und die starke Finanzkraft von Seismic dafür gesorgt haben, dass das Unternehmen die umfassendste Lösung auf dem Markt entwickeln konnte“. Der Bericht hält zudem fest, dass Seismic „sein explosives Wachstum genutzt hat, um ergänzende Lösungen zu akquirieren und damit seine Vision einer umfassenden, integrierten Enablement-Cloud zu verwirklichen.“

„Im Report empfiehlt Forrester, dass Unternehmen einen Anbieter von Enablement-Plattformen wählen sollten, der über eine umfassende Funktionspalette und eine starke Innovationsbilanz verfügt. Deshalb freuen wir uns, dass wir bei 26 Kriterien die höchstmögliche Punktzahl erhalten haben. Wir sind davon überzeugt, dass die Seismic Enablement CloudTM die einzige Plattform ist, die diese Anforderungen wirklich erfüllt“, so Doug Winter, CEO und Mitbegründer von Seismic. „Wir fühlen uns geehrt, in The Forrester WaveTM als Leader bezeichnet zu werden, und sehen dies als Beleg unserer langjährigen Führungsrolle in der Branche.“

Besuchen Sie den Seismic Blog, um mehr über die Ergebnisse von „The Forrester WaveTM: Sales Content Solutions, Q4 2022“ zu erfahren, oder laden Sie den vollständigen Bericht auf der Website von Seismic herunter.

Seismic ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Enablement, der Unternehmen und deren Teams dabei unterstützt, Kunden zu binden und das Umsatzwachstum zu steigern. Die Seismic Enablement CloudTM ist die leistungsstärkste, einheitliche Enablement-Plattform, die Teams im Kundenkontakt mit den richtigen Kompetenzen, Content, Tools und Insights ausstattet, um zu wachsen und zu gewinnen. Mehr als 2.000 Organisationen weltweit, von den Größten bis hin zu Startups und kleineren Unternehmen, vertrauen Seismic bei der Umsetzung ihrer Enablement-Ziele. Seismic hat seinen Hauptsitz in San Diego und verfügt über Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien.

Weitere Informationen finden Sie unter Seismic.com. Folgen Sie uns auch auf LinkedIn, Twitter und Instagram.

Red Lorry Yellow Lorry

emea[email protected]