Düsseldorf, 5. April 2023 – Seismic, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Enablement, gibt bekannt, dass Toby Carrington mit sofortiger Wirkung zum Chief Business Officer ernannt wurde. In seiner neuen Funktion wird er für die Leitung aller strategischen und operativen Prozesse von Seismic verantwortlich sein, wobei der Schwerpunkt auf der Steigerung des Wachstums im gesamten Unternehmen liegt. Die Ernennung von Toby Carrington zum Chief Business Officer stärkt das Führungsteam von Seismic und die Position des Unternehmens als erfahrenes weltweit führendes Softwareunternehmen.

Seismic verzeichnet weiterhin ein nachhaltiges, hohes Wachstum und liefert branchenführende Enablement-Lösungen an mehr als 2.000 Unternehmen weltweit. Anfang dieses Jahres wurde Seismic bei den G2 2023 Best Software Awards als die Nummer 1 unter den Softwarelösungen für Unternehmen ausgezeichnet und im G2’s Enterprise Grid® for Sales Enablement Software, Spring 2023 als Leader eingestuft.

„Tobys Einfluss auf Seismic ist im gesamten Unternehmen spürbar, von der Verbesserung unserer strategischen Planungsprozesse über die Steigerung der betrieblichen Effizienz bis hin zur Förderung einer Kultur der Zusammenarbeit und Innovation“, so Doug Winter, Mitbegründer und CEO von Seismic. „Ich bin gespannt darauf, was er mit einer noch wichtigeren Führungsrolle und Aufsicht über alle Aspekte der globalen Strategie und des operativen Geschäfts von Seismic erreichen wird.“

Während seiner vierjährigen Amtszeit bei Seismic war Toby als Executive Vice President, Global Operations, und davor als Senior Vice President, Revenue Operations, tätig. In dieser Zeit hat Carrington u. a. mehrere organisatorische Umgestaltungsmaßnahmen erfolgreich geleitet, große funktionsübergreifende Geschäftseinheiten verwaltet, die Effizienz und Effektivität der Go-to-Market-Organisation von Seismic verbessert und das Global Operations Team erweitert.

„Als ich zu Seismic kam, war ich von der Zukunft dieses Unternehmens und dieser Branche sehr begeistert – schließlich war ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber ein Seismic Kunde. Und die letzten vier Jahre haben mich noch mehr von unserer Vision und der entscheidenden Bedeutung von Enablement überzeugt“, so Carrington.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem Team, unseren Kunden und Partnern den Enablement-Sektor weiter zu gestalten.“

Carrington ist in verschiedenen Beratungs- und Investorenrollen bei Gradient Works, Vengreso, Lately.ai, Smileyscope und Stage 2 Capital tätig. Er hält einen Executive MBA der ESMT Berlin sowie einen Bachelor der Monash University in Australien. Mit seiner Frau und seiner Tochter wohnt er in Austin, Texas.

Über Seismic
Seismic ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Enablement, der Unternehmen und deren Teams dabei unterstützt, Kunden zu binden und das Umsatzwachstum zu steigern. Die Seismic Enablement CloudTM ist eine leistungsstarke, integrierte Enablement-Plattform, die Teams im Kundenkontakt mit den richtigen Kompetenzen, Contents, Tools und Insights ausstattet, um zu wachsen und zu gewinnen.

Mehr als 2.000 Organisationen weltweit, von den Größten bis hin zu Startups und kleineren Unternehmen, vertrauen Seismic bei der Umsetzung ihrer Enablement-Ziele. Seismic hat seinen Hauptsitz in San Diego und verfügt über Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Instagram.

Red Lorry Yellow Lorry