SEISMIC + MICROSOFT

Befähigen Sie Ihre Sales Teams und aktivieren Sie die Käufer

Gemeinsam machen Microsoft und Seismic den Vertrieb produktiver und geben Interessenten und Käufern den Content, den sie brauchen, zum richtigen Zeitpunkt.

Inhalte im Kontext

Bieten Sie Ihrem Vertrieb Content und Empfehlungen direkt in den Microsoft-Apps, die sie tagtäglich nutzen.

Verbesserte Zusammenarbeit

Machen Sie es für Marketing, Vertrieb und andere Go-to-Market-Teams einfach, in vertrauten Apps wie PowerPoint und Tools wie OneDrive zusammenzuarbeiten, um die Sales Cycle zu beschleunigen.

Einfach und selbsterklärend

Nutzen Sie leistungsstarke Microsoft-Systeme wie Dynamics und Azure durch intelligente Integrationen, um die Arbeit des Vertriebs zu vereinfachen.

Microsoft Anwendungen

Office 365

Office365-Dateien werden nahtlos in die Sales Enablement-Plattform von Seismic oder das CRM Ihrer Wahl eingebettet, sodass Teams gleichzeitig an denselben Dateien arbeiten können. Mit Seismic für Outlook können Ihre Sales die besten Inhalte schneller finden, um sie mit potenziellen Käufern zu teilen und zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Begleitmaterial nachzufassen.

SharePoint

Ermöglicht die Synchronisierung von in SharePoint gespeicherten Inhalten mit der Seismic-Bibliothek über die Content Manager-Benutzeroberfläche auf einer einmaligen oder regelmäßigen, geplanten Basis, mit Optionen zur Übernahme von Ordnerstrukturen und Metadaten.

Dynamics 365

Seismic zeigt empfohlene Inhalte im Dynamics 365 CRM an, um die Vertriebsproduktivität zu erhöhen und das Kundenengagement zu steigern. Seismic nutzt Opportunity-Daten aus Dynamics 365 und beschleunigt so die Erstellung von Präsentationen mit Seismics LiveDocs.

Teams

Seismic Nutzer können schnell nach Inhalten suchen und diese zu Teams-Konversationen hinzufügen. Wenn ein Nutzer einen Link zu Seismic Content einfügt, erscheinen durch die Integration der Dateiname, das Bild und andere Informationen in der Teams-Konversation.

Azure

Seismic erlaubt das Hochladen und Speichern von Inhalten in Azure Blob-Containern über die Benutzeroberfläche in Content Manager, WorkSpace und die PowerPoint/Word-Plugins. Die Synchronisierung wird unterstützt, um die Indizierung für Volltextsuche, die Erstellung von Miniaturansichten und eine optimierte Leistung zu ermöglichen.

Ressourcen

A Match Made in Enablement Heaven
E-BOOK

A Match Made in Enablement Heaven

Seismic & Microsoft Dynamics 365
E-BOOK

Seismic & Microsoft Dynamics 365

SEISMIC + MICROSOFT

Empower sellers and engage buyers

The Seismic Enablement Cloud™, now available on Microsoft Azure Marketplace, provides sellers with the content and recommendations they need, right in the Microsoft apps they use daily.

Content in context

Provide sellers content and recommendations right in the Microsoft apps they live in day-to-day.

Better collaboration

Make it simple for marketing, sales, and other go-to-market teams to work together in familiar apps like PowerPoint and tools like OneDrive to accelerate sales.

Simple and intuitive

Deep integrations to Microsoft Office and Dynamics simplify work for sellers.

Microsoft applications

Office 365

Office365 files open seamlessly within an embed in either the Seismic Enablement Cloud or your CRM of choice so team members can collaborate on the same files, at the same time. Seismic for Outlook enables sellers to find the best content faster, share it with prospective buyers, and follow up at the right time with the right collateral.

SharePoint

Enables content stored in SharePoint to be synced to the Seismic library via the Content Manager user interface on a one-time or a periodic, scheduled basis, with options to inherit folder structures and metadata.

Dynamics 365

Seismic surfaces recommended content within Dynamics 365 CRM to increase seller productivity and improve customer engagement. Seismic uses Dynamics 365 opportunity data to speed-up the creation of presentations through Seismic’s LiveDocs.

Teams

Seismic users can quickly search for and add content to Teams conversations. When users paste a link to Seismic content, the integration pulls the file name, image, and other information into the conversation.

Azure

Seismic enables content to be uploaded and stored in tenant-specific Azure Blob containers, through the UI in Content Manager, WorkSpace, and the PowerPoint/Word plugins. It supports synching to enable full-text search indexing, thumbnail generation, and optimized performance.

Resources

A Match Made in Enablement Heaven
EBOOK

A Match Made in Enablement Heaven

Seismic and Microsoft Dynamics 365
OVERVIEW

Seismic and Microsoft Dynamics 365