Düsseldorf (20. Juli 2021) Seismic, der weltweit führende Anbieter von Sales Enablement, gab heute bekannt, dass Linda Ho neuer Chief People Officer von Seismic ist. In ihrer Funktion wird Linda Ho das People Operations-Team von Seismic leiten und die Talentprogramme des Unternehmens voranbringen, darunter Kultur, Organisations- und Führungskräfteentwicklung, Talentakquise, Vergütung, Einrichtungen und interne Kommunikation.

Bevor sie zu Seismic kam, war Ho 14 Jahre in verschiedenen HR-Führungspositionen bei Autodesk tätig, wobei sie sich auf die Schnittstelle zwischen Mitarbeitererfahrung und Geschäftsstrategie konzentrierte. Zuletzt war sie als Vice President, Culture and Capability bei Autodesk tätig und leitete einen Kulturwandel und die Schaffung eines vielfältigen, gerechten und integrativen Arbeitsumfelds ein. Zuvor hatte sie HR-Führungspositionen bei Life Technologies und LightConnect Inc. inne.

„Ich bin hoch erfreut, Linda Ho als unsere erste Chief People Officer zu begrüßen. Während des gesamten Einstellungsprozesses war ich von ihrem tiefen Geschäftswissen, ihrer Professionalität und ihrer Wertschätzung für die Bedeutung der Kultur beeindruckt“, erläutert Doug Winter, Mitbegründer und CEO von Seismic. „Ihre umfangreiche Führungserfahrung wird uns dabei helfen, unseren Weg in Richtung Börsengang und Wachstum in den kommenden Jahren fortzusetzen.“

Linda Ho kommt zu einer Zeit von signifikantem globalen Wachstum und Momentum zu Seismic. Das Unternehmen überschritt vor kurzem die 200 Mio. Dollar Jahresumsatz und expandiert rasant in Europa und den Märkten in Asien-Pazifik. Bei Seismic wird sie die Anstrengungen zur Verbesserung und Formalisierung der Unternehmenskultur von Seismic leiten, die von Organisationen und Publikationen wie Forbes, Inc., Comparably, der San Diego Union-Tribune und dem Boston Business Journal als Top-Arbeitsplatzkultur anerkannt wurde.

„Seismic ist für seine ganz besondere Unternehmenskultur bekannt, aber ich freue mich auch, für das Unternehmen zu arbeiten, weil ich die Entwicklung im Bereich Sales Enablement positiv einschätze“, sagte Linda Ho. „Die Plattform von Seismic verändert das Leben des Vertriebs jeden Tag, indem sie die Zusammenarbeit und das Onboarding optimiert. Mitarbeitern zu helfen, produktiver und erfolgreicher zu sein, ist meine Lebensaufgabe. Daher ist es aufregend zu sehen, wie sich genau das in den Lösungen von Seismic widerspiegelt.“

Außerhalb des Büros ist Linda als leitendes Fakultätsmitglied der Josh Bersin Academy tätig, einer globalen Akademie zur beruflichen Entwicklung für HR-Praktiker. Sie ist aktive Mentorin und ehemaliges Vorstandsmitglied der Autodesk Employee Relief Foundation. Ho verfügt über einen MBA der Foster School of Business der University of Washington sowie einen Bachelor of Arts der University of California, Irvine. Sie lebt mit ihrer Familie in der San Francisco Bay Area.

Aktuell stellt Seismic aktiv über alle Abteilungen und Regionen hinweg neue Mitarbeiter ein. Für weitere Informationen über die Karrieremöglichkeiten bei Seismic besuchen Sie bitte
seismic.com/de/unternehmen/karriere/.

Seismic is the industry-leading sales enablement and digital sales engagement solution, aligning go-to-market teams and empowering them to deliver engaging buyer experiences that drive growth. Seismic’s platform delivers innovative capabilities for marketers to orchestrate content delivery across all channels, and for sellers to engage with prospective buyers in a compelling, resonant manner at every step of the buyer journey. More than 700 enterprises including IBM and American Express have made Seismic their sales enablement platform of choice. The Seismic platform integriert sich in geschäftskritische Plattformen wie Microsoft, Salesforce, Google und Adobe. Seismic hat seinen Hauptsitz in San Diego und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien.

Weitere Informationen finden Sie unter Seismic.com. Folgen Sie uns auch auf LinkedInTwitter und Instagram.